Mercedes 250 SL

 

 

Diese schöne Pagode als europäische Version wurde nicht sehr verändert und erweist sich als guter Alltagsbegleiter. Seit den Achtzigern wurde dieser 250 SL von seinem Vorbesitzer in Florida nur bei schönem Wetter bewegt und war somit ein Freizeitwagen.

An der Pagode wurde nichts geschweißt und auch die Innenausstattung ist noch original und hat eine leichte Patina. Die altersentsprechende silberfarbener Außenlackierung und das rote Leder im Innenraum ergeben ein schönes Zusammenspiel. Zur Zusatzausstattung gehören nachgerüstete Sicherheitsgurte sowie Servolenkung.

Eine Pagode, die mit ein bisschen Liebe zum Detail perfekt werden könnte.

Fahrzeugdaten

Baujahr: 1967

abgelesene Meilen: 47.706

Kraftstoffart: Benzin

Leistung: 110 kW (150 PS)

Hubraum: 2.470 cm³

Automatikgetriebe

Farbe: silber-metallic

Innenausstattung: rotes Leder

inkl. Hardtop